Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Nagellack Swatch MNY

Nagellack Swatch

Wir haben uns aus der aktuellen MNY Maybelline Collection ein paar Nagellacke rausgesucht und genauer angesehen.

Hier nun ein kleiner Nagellack Swatch, dieser Nagellacke.

Insgesamt haben wir uns sechs verschieden farbige Nagellacke aus der MNY Maybelline Collection angesehen und aufgetragen.

Alle Nagellacke gibt es u.a. in DM-Drogerie Märkten zu kaufen und liegen preislich zwischen 1,99€ – 2,49€.

Im einzelnen haben wir uns folgende Nagellacke aus der MNY Collection angesehen:

– 545 Perlmutt Pink
– 557 Perlmutt Dark Purple
– 661 Perlmutt Electric Blue
– 669 Perlmutt Bullet Silver
– 753 Perlmutt Electric Green
– 761 Perlmutt Deep Green

Die Lacke lassen sich leicht auftragen, trocknen gut und zaubern ein wirkl. schönes und deckendes Farbbild.

Seht und entscheidet selbst.

Der 545 Perlmutt – “Pink” (nicht sicher, ob es diesen noch zu kaufen gibt! Alternative: 541)

Der 557 Perlmutt – “Dark Purple” (einfach ein tolles Lila)

Der 661 Perlmutt – “Electric Blue” (ein sehr schönes Blau)

Der 669 Perlmutt – “Bullet Silver”

Der 753 Perlmutt – “Electric Green” (ein sehr schicker Grünton mit einem Gelbstich abgerundet)

Und der 761 Perlmutt – “Dark Green” (tolles Grün, sehr schick und kommt gut zur Geltung)

Alles in allem, eine sehr gelungene Collection, welche mit vielen schicken Farben aufwartet.

In jedem Fall ein Blick und eine Empfehlung Wert und bei dem Preis, sicher eine gute Wahl.

Wie gefallen Euch die Nagellacke? Habt Ihr einen Favoriten?

Wir freuen Uns über ein Feedback von Euch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.