Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Essence Crystalliced Nagellack

Essence Nagellack

Von Essence gibt es jetzt gleich fünf neue, außergewöhnliche Nagellacke.

Die neuen Nagellackfarben der Crystalliced-Serie, bringen Eure Fingernägel im Winter auf Hochglanz.

Mit schicken Glitzer-Effekten und einer hohen Deckkraft, machen die neuen Nagellacke von Essence Eure Nägel nicht nur besonders strapazierfähig, sondern auch zu einem echten Hingucker. Die Farben sind wirklich schick und passen gut zum Winterfeeling.

Die neuen Nagellacke hören dabei, äusserst passend zum derzeitigen Winter, auf folgende ausgefallene Namen:

01 “It’s a Snow-Woman’s World”
02 “Ice Crystals on my Window”
03 “Iced Age Reloaded”
04 “Ice Eyes Baby”
05 “Frosted Champaign”

Drei der fünf neuen Crystalliced Nagellacke haben wir nun hier auf Bildern zu sehen.

1.“It’s a Snow-Woman’s World” 2.“Ice Crystals on my Window”   3.“Ice Eyes Baby”

Alle Nagellacke haben eine gute Deckkraft, müssen aber 2-3 mal aufgetragen werden um volle Deckkraft zu erreichen.

Wie wir finden, sind es wirklich sehr schicke Nagellacke mit tollen Farben – wirklich passend zum Winter und allemal einen Kauf Wert.

Auf die Fingernägel aufgetragen wirken die Farben wirklich sehr Elegant und lassen sich dabei sehr gut mit für den Winter notwendiger Kleidung kombinieren. Man denke nur an den grauen Überwurfschaal.

Wer es eher Schwarz mag und gerne dem Trend vorraus sein möchte, der sollte sich mal den kommenden Matt-Look anschauen.

Hier wird anstelle eines Glanz-Nagellackes, ein matter Nagellack verwendet, um einen schicken Matt-Look zu kreieren. Äußerst schön anzushene.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.