Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Effect Nagellack von Essence

Effect Nagellack von Essence

Wir haben uns heute mal an einen Effect Nagellack von Essence herangetraut.

Den Essence “Party in a  Bottle – Glitter Jewels”, in Grün. Farblich geht er aber schon in Richtung Türkis.

Wir haben diesen dann gestern auch gleich aufgetragen und uns ein Bild von der Konsistenz und dem “Wirken” auf den Fingernägeln gemacht.

Grundsätzlich gefällt uns sowohl der Nagellack, als auch sein grüner Farbton.

Die Konsistenz des Nagellackes ist aufgrund seiner Glitterpartikel natürlich etwas dicker und man sollte (wir mußten) zwei Schichten auftragen, um eine vernünftige Deckkraft zu erzielen.

Die Trocknungszeit war dadurch allerdings etwas länger als normal/gewohnt. Wir fanden schon, das er bedingt durch das auftragen von 2 Schichten, einfach etwas länger zum trocknen brauchte.

Insgesamt ist der Nagellack schick anzusehen und auch die Farbe und der Glittereffekt können überzeugen. Jedoch meinen wir, ist der Nagellack eher als Überlack geeignet.

Wie das bei den anderen Nagellacken aus der Effect-Reihe aussieht, müssen wir hier und jetzt ersteinmal offen lassen.

Vielleicht habt Ihr da mehr Erfahrungen!? Decken die anderen aus der Effect-Reihe besser?

Für Interessierte haben wir hier noch den Essence Crystalliced Nagellack aufgetragen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert